SEA MIT GOOGLE ADS
WIR BEAMEN SIE auf Platz 1
IHR PARTNER FÜR GOOGLE ADS
Nicht Lang Warten
ADWORDS STARTEN!
Täglich suchen eine Vielzahl von Menschen online nach Produkten und Dienstleistungen wie Ihren!
Ein Großteil davon, bedient sich dazu der Hilfe von Suchmaschinen.
Mit Adwords Anzeigen, oberhalb der organischen Suchtreffer auf Google, heben Sie sich von der Konkurrenz ab und sichern sich die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe!


SEA Mit Adwords
Der Schnellstart für Ihr Business!
Studien zur Dauer von “organischen Rankings” belegen, dass es im Schnitt 1 Jahr dauert, um Seiten mit SEO in die Top 10 für Ihr Hauptkeyword zu bekommen.
Dabei Sein...
ist nicht Alles!
Erste Seite ist nicht gleich erste Seite! – Adwords Text-Anzeigen können in der Google Suche über oder auch unter den organischen Suchergebnissen erscheinen. Oberhalb der Suchtreffer gibt es allerdings nur Platz für maximal 4 vier Anzeigen. Die Position variiert, je nach Gebot, Anzahl der Wettbewerber oder Qualität Ihrer Anzeige.
Es macht einen großen Unterschied, ob Ihre Anzeige ganz oben am Anfang der Seite erscheint oder erst am Ende, unterhalb der organischen Suchergebnisse, in den sog. Bottom Ads.

Alleine Platz 1 erhält bereits mehr als die Hälfte aller Klicks! Durch eine Positionierung innerhalb der TOP 4 Adwords Anzeigen auf Seite 1 erhalten Sie in den meisten Fällen deutlich mehr Klicks auf Ihre Anzeigen als auf einer späteren Position.
Grundvoraussetzung für Top-Platzierungen, die optimale Nutzung Ihres Budgets und den Erfolg Ihrer Adwords Anzeigen sind unter anderem die Wahl der richtigen Keywords, die ideale Gebotsstrategie (CPC, CPA…) und die Relevanz Ihrer Anzeigen, sowie der dazugehörigen Landingpages.
Wer Adwords Kampagnen halbherzig oder ohne klares Kampagnenziel aufsetzt, riskiert regelmässig Werbebudget zu verbrennen.
- CPC
- Impressions
ADWORDS
ADWORDS
ADWORDS
ADWORDS
ORGANISCHE SUCHERGEBNISSE
ADWORDS
ADWORDS
ADWORDS
ADWORDS
- CPC
- Impressions
IHR PREIS =
Anzeigenrang (wettbewerber unter ihnen)
/
Qualitätsfaktor + 0.1 €
Max. gebot
Qualitätsfaktor
Anzeigenrang
Final CPC
WEttbewerber 1
WEttbewerber 1
WEttbewerber 1
WEttbewerber 1
2 €
4 €
6 €
8 €
2 0
16
12
8
Sparen sie
Durch Qualität & Relevanz!
Anzeigen und Landingpages mit niedrigem Qualitätsfaktor haben meist eine schlechtere CTR (Click Through Rate), höhere Absprungraten und deutlich weniger Conversions als Anzeigen, die die gängigen Best Practices einhalten.
Wir wissen was zu tun ist, um Ihren Qualitätsfaktor zu erhöhnen, um nicht mehr zu bezahlen als nötig!
VORTEILE
VON GOOGLE ADS!
GOOGLE ADS
Sind Individuell
Jedes Projekt, jede Branche und jeder Kunde ist anders! So in individuell wie die einzelnen Projekte ist auch die jeweilige Strategie und Umsetzung der SEA Maßnahmen.
Die Regeln für einen Onlineshop gelten nicht zwangsläufig auch für einen lokales Ladengeschäft!
Umfang und Kosten für SEA mit Adwords sind von vielerlei Faktoren abhängig. Um nur ein Paar davon zu nennen:
- Ziele der individuellen Kampagnen (Reichweite/Sales)
- Lokale, nationale oder globale Kampagne
- Anzahl & Konkurrenzdruck der Keywords
- Anzahl zu erstellender / optimierender Landingpages
- Wahl des Netzwerkes (Display vs Suche)
- Höhe des monatlichen Werbebudgets
Local SEA
als Chance für kleine Unternehmen
Besonders kleinere Unternehmen, wie Restaurants, Ladengeschäfte oder lokale Dienstleister unterschätzen häufig die Möglichkeiten von Suchmaschinenwerbung.
Machen Sie sich regionale Filter zu Nutze und erreichen Sie z.B. nur Kunden im näheren Umkreis Ihres Geschäfts oder schalten Sie die Anzeigen nur innerhalb Ihrer Öffnungszeiten!
So erreichen Sie garantiert nur die Leute, die für Ihre Produkte und Dienstleistungen auch relevant sind!
Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Werbemöglichkeiten und Anzeigenformaten, die sich speziell für kleine, stationäre und lokale Unternehmen anbieten.